Küke Reifengroßhandel mbH freut sich, einen neuen Mitarbeiter im Vertrieb begrüßen zu dürfen. Mit seinem breiten Erfahrungsspektrum und seiner Motivation, das Unternehmen zu unterstützen, wird er das Team verstärken und neue Impulse setzen.


Der 25-jährige Cedric Miersch wurde in Paderborn geboren und hat sein duales Studium der BWL mit Schwerpunkt Vertriebsmanagement erfolgreich abgeschlossen. Während seines Studiums hat er viele Erfahrungen im Bereich des Vertriebs, des Controllings und des E-Commerce gesammelt. Seine Leidenschaft für den Vertrieb und seine Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Vertriebsteam von Küke.


Bei Küke wird er gemeinsam mit Sebastian Walsdorf für die Betreuung der Kunden im Norden Deutschlands verantwortlich sein und auch seine Kontakte im Export nutzen, um das internationale Geschäft der Tochterfirma Andia International gmbH weiter auszubauen. Seine Ziele bei Küke sind es, das Kundennetzwerk auszubauen, bestehende Kunden weiter zu entwickeln und das Wachstum des Unternehmens zu fördern. Darüber hinaus wird er seine Erfahrungen in Bezug auf interne Prozesse einbringen, um das Unternehmen weiter zu verbessern.


Küke Reifengroßhandel mbH ist ein führender Großhändler von LKW- und Agrar-Reifen in Deutschland und Europa. Mit der Einstellung von Cedric Miersch als neuen Mitarbeiter im Vertrieb unterstreicht das Unternehmen sein Engagement, in Zukunft noch näher am Reifenfachhandel zu sein.